Spezielle Zeichnungsteile

Der Vorteil liegt häufig im Besonderen.

Unser Bereich „Industrieservice“ hat eine lange Tradition. Wir blicken zurück auf unterschiedlichste Aufgabenstellungen, die durch die richtige Kombination von Verfahren und auch Partnern erfolgreich gelöst werden konnten.

Diese Erfahrung können Sie für sich nutzen.

Eben das Spezielle macht es an dieser Stelle schwierig, eine allumfassende Darstellung unserer Möglichkeiten im Hinblick auf Sonderteile zu geben. Beispielhaft können wir jedoch folgende Projekte nennen, die bereits für Kunden realisiert wurden:

  • Kalibrierte Mess-Skalenstreifen für den Einsatz in aggressiven Medien
  • Spezielle Fräs- und Drehteile
  • Typenschilder, Frontplatten und Geräteblenden – natürlich inkl. Beschriftung
  • Keramik- und Kunststoffteile nach Vorgabe
  • Aluguss-Teile nach Vorgabe
  • Kunststoff-Tiefziehteile inkl. Bedruckung
  • Spezial-Halterungen für Kleingeräte

Die Behauptung, wir würden alles selbst machen, wäre vermessen. Wir übertreiben aber nicht wenn wir sagen, dass wir für unterschiedlichste Aufgabenstellungen die richtigen Partner kennen und wissen, wie man diese effektiv kombiniert.